Einsatzfahrzeuge Hier finden Sie die aktuellen, sowie außer Dienst gestellten Einsatzfahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Heckholzhausen. TSF-W (Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser) GW (Gerätewagen) Technische Daten Baujahr: Fahrgestell: Leistung: Aufbau: Besatzung: Im Dienst seit: 2013 Iveco Daily 170 PS Bachert 1/5 Sept. 2013 Beladung Absturzsicherung, 1000 L. Tank, CO Warner, Lichtmast, Airbag Sicherung, Glasmanagment, Combi Flare,  Atemschutz Technische Daten Baujahr: Fahrgestell: Leistung: Aufbau: Besatzung: Im Dienst seit: folgt... Mercedes 312 D 140 PS in Eigenleistung 1/5 Nov. 2006 Beladung Stromagregat mit Zubehör, Ölbindemittel, Streuwagen, Schaufel und Besen, B und C Schläuche, Armaturen zur Wasserentnahme, Absicherungsmaterial TSF (Tragkraftspritzenfahrzeug) - Außer Dienst Technische Daten Baujahr: Fahrgestell: Leistung: Aufbau: Besatzung: Außer Dienst seit: 1987 Mercedes T1 100 PS Bachert 1/5 Sept. 2013 Beladung Motorsäge, Schaum, Atemschutz (zusätzlich zur Norm) (zusätzlich zur Norm) (zusätzlich zur Norm)